
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Struktur meets Kultur
20. August 2019 @ 18:30 - 21:00
Sie wollen die Effizienz in Ihrem Unternehmen steigern? Erfolgreicher arbeiten und mehr Gewinn erzielen?
Konzentrieren Sie sich auf die internen Prozesse, auf die Mitarbeiterzufriedenheit und Ihre Kommunikation. Ohne große Veränderungen können Sie 20% effizienter arbeiten und Ihr Unternehmen produktiver machen.
Lassen Sie sich an diesem Abend zeigen, wie das geht.
Ablauf:
Einlass 18.30
Beginn 19.00
Kurzweilige Vorträge führen Sie in die Themen ein
– Was sind Prozesse und wie gestaltet man sie effektiver?
– Was ist Feelgood Management und wie hilft es Ihrem Unternehmen?
– Wie kommuniziert man erfolgreicher mit Kunden?
Bei einem Live Coaching erleben Sie, wie einfach Prozesse verbessert werden können, mit welchen Mitteln Sie eine zukunftsorientierte, angenehme Arbeitsatmosphäre kreieren können und welche Worte Sie in Ihrer Kommunikation lieber vermeiden sollten.
Offizielles Ende 21.00
Im Anschluss Get together auf der Berger Straße.
Bewerben Sie sich schon im Voraus für das Live-Coaching: Schreiben Sie eine E-Mail an thomas.koeneke@tumes.org mit einer Kurzbeschreibung eines Prozesses (Arbeitsablaufes), der Ihnen derzeit Kopfzerbrechen beschert.
Dieser Abend ist interessant für Sie, wenn:
- Ihre Mitarbeiter nicht mehr nur Ihre Angestellten sein sollen, sondern Multiplikatoren für das Unternehmen
- Der Kundenservice einfacher und klarer für alle Beteiligten werden soll
- Der Kauf-/Bestellprozess Kunden glücklich und zu Wiederkehrern machen soll
- Sie als Selbstständiger gestartet sind, nun aber ein Team führen
- Irgendetwas nicht rund läuft, Sie aber nicht heraus finden, was Ihnen die Gewinne verhindert